• Jobs Job bei Hydrotechnik GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Hydrotechnik GmbH

Limburg

Limburg

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Hydrotechnik GmbH Limburg Kundenbetreuung (Technische Beratung und Verkauf); selbstständige Angebots- und Auftragsabwicklung; Kontrolle und Überwachung von Auftragsprozessen; Support der Kollegen des Innen- und Außendienstes.

Wanted Die Gmbh Ist Ein Inno­vatives Inhaber­geführtes Mittel­ständisches Unter­nehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Indu­strieller Mess­technik Für Diagnose Und Condition Monitoring Von Hoch­druck­systemen - National Und Inter­national Wir Bieten Unseren Kunden Produkt­qualität Auf Höchstem Niveau "made In Germany" Mit Unseren Kunden Streben Wir Lang­fristige Partner­schaft­liche Geschäfts­beziehungen An Und Garantieren Exzellenten Service Für Alle Fragen Rund Um Die Mess­technik Wir Investieren In Die Zukunft - Seien Sie Mit Dabei Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Limburg Einen Mitarbeiter (m/w) Vertriebs­innen­dienst - Innovativ Sicher Flexibel - Ihre Aufgaben Kundenbetreuung (technische Beratung Und Verkauf) Selbstständige Angebots- Und Auftragsabwicklung Kontrolle Und überwachung Von Auftragsprozessen Support Der Kollegen Des Innen- Und Außendienstes Kunden-akquise (telefon Mailings Etc) Ihr Profil Technische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Verkauf Beratungsintensiver Produkte (gerne Technischer Bereich Wie Zb Hydraulik Elektronik Etc) Kundenorientierte Verkäuferpersönlichkeit Mit Ausgeprägten Kommunikations- Organisations- Und Koordinationsfähigkeiten Entscheidungsfreudiger Teamplayer Mit "hands-on"-mentalität Sichere Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise In Deutscher Und Englischer Sprache Lösungsorientiert Flexibel Und Belastbar Erfahrung In Der Arbeit Mit Erp-systemen (bevorzugt Proalpha) Sowie Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Entscheidungswege Eines Inhaber­geführten Mittelständischen Unternehmens Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Familiärer Arbeitsatmosphäre Work-life-balance (flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge) Günstig Wohnen In Sehr Guter Infrastruktur (ice-anbindung Schnelle Erreichbarkeit Von Köln Und Frankfurt) Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns über Ihre Aus­sage­kräftige Bewer­bung Mit Angabe Zu Gehalts­vorstellung Und Ein­tritts­termin An Jobs@com Gmbh Kundenbetreuer Kundenberatung Vertriebler Innendienstmitarbeiter BWLer Techniker Kundenbetreuer Kundenberatung Vertriebler Innendienstmitarbeiter BWLer Techniker Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung (Technische Beratung Und Verkauf) Selbstständige Angebots- Und Auftragsabwicklung Kontrolle Und Überwachung Von Auftragsprozessen Support Der Kollegen Des Innen- Und Außendienstes Limburg Kundenbetreuer Kundenberatung Vertriebler Innendienstmitarbeiter BWLer Techniker

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Lindenholzhausen)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   Hydrotechnik GmbH (Lindenholzhausen)

Mechaniker | Schlosser als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Neuburg an der Donau)

Manager Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)